The Gentlemen

Max

Bereits während der Schulzeit jobbte ich nebenbei als Barkeeper, schon damals fand ich Gefallen am Abstimmen der verschiedenen Komponenten zur Kreation eines leckeren Cocktails.
Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung zum Hotelfachmann in einem renommierten 5-Sterne Hotel, hier habe ich zusätzlich sehr viel rund um das Thema Spirituosen & Cocktails lernen- und viele Lehrgänge besuchen können. Ich freue mich Euch für unsere Drinks begeistern zu können!

Pascal

Seit 2016 arbeite ich in der Gastronomie und habe die Tätigkeit als Barkeeper als Leidenschaft für mich entdeckt. In meinem Job als leitender Angestellter in den Betrieben Rheinlust, Mondi-Beachbar und der Graubi-Bar konnte ich wertvolle Erfarhungen sammeln.
Nach über sechs Jahren Berufserfahrung, konnte ich den Umgang mit Spirituosen perfektionieren. Der Traum von der Selbstständigkeit in der Gastronomie begleitet mich seit Jahren. Nun haben wir uns dazu entschlossen mit unserer mobilen Cocktailbar „Gentlemen Cocktail“ durchzustarten!